Fotografen vor der Kamera

Selten, aber nicht unmöglich!

Wenn sich Zwei gefunden haben, die gerne fotografieren aber auch Models suchen, bleibt es nicht aus, dass man als Fotografin auch mal vor der Kamera stehen darf.

Und was bietet sich da besser an, als das eigene Pferd zu nutzen und mal schöne Bilder machen zu lassen?!

Gestern waren meine Freundin vom ‚Photolina Blog‘ und ich mit dem Calimero unterwegs. Es ging zuerst in einen kleinen Wald, den ich aufgrund der Anordnung der Bäume wirklich sehr genial finde. Leider habe ich keine Location-Bilder gemacht.

Wären Bilder und Adressen der genutzten Locationen für euch interessant?

Nach den Bildern in dem Wald, sind wir dann ein Stück weiter einfach auf den Feldweg gegangen. Cali war wirklich sehr gut drauf und total lieb. Tiere zu fotografieren ist ja manchmal wirklich eine Herausforderung und wenn man Pech hat, haben sie auch einfach mal keine Lust auf Foto-Shootings. Umso schöner ist es, wenn die Tiere gut dabei sind und sich motivieren lassen und Dank verschiedenster Kekse auch etwas Spaß an der neuen Arbeit haben. 🙂

 

Hier nun also das erste Vorschaubild! *https://photolinablog.wordpress.com/*
IMG_5835[1]

 

 

Ein Kommentar zu „Fotografen vor der Kamera

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: