Das perfekte Bild

Muss es immer ein perfektes Bild sein?

Darf ein Bild Fehler haben?

IMG-20170514-WA0008
Das Titelbild, der goldene Schnitt ist irgendwie verrutscht, das Pferd schaut aus dem Bild heraus, trotzdem ein, wie ich finde, schönes Bild was der Pferdebesitzerin super gefällt.
Warum ist der Zaun so schlecht retuschiert? Ist es euch aufgefallen? Außerdem Kaut der Schimmel noch auf den letzten Grashalmen im Maul herum!
Was meint ihr?

 

Screenshot_20170222-082132
Ein Schnappschuss, eine unsortierte Longe und Halme, die im Licht stehen. Die Beine sind abgeschnitten und es ist viel Himmel auf dem Bild zu sehen. Na und?

 

IMG_5929
Dieses Bild von Photolina kennt ihr ja schon.
Eine Fliege auf der Nase, ein Lens Flare im Rücken, etwas unscharf und krisselig weil es im Wald dunkel war. Trotzdem zeugt es eine super tolle Stimmung und passt einfach!

 

Was haltet ihr für das perfekte Bild?

 

2 Kommentare zu „Das perfekte Bild

Gib deinen ab

  1. Also ich mag alle drei Bilder.
    Bei dem ersten habe ich von Anfang an gedacht das es ein tolles Bild ist ! Habe da nicht groß drauf geachtet ob das Pferd nun heraus schaut, ein Grashalm im Mund und auch den Zaun habe ich erst viel später gesehen.
    Der Augenmerk lag auf dem Pferd, den Rest sieht man erst bei längerem betrachten ( oder weil du es geschrieben hast)
    Wie auch andere Dinge im Leben kann und sollte man nicht alles kontrollieren. Und immer perfekt zu sein, hat noch keinem gut getan.
    Also, mal die 5 grade sein lassen und einfach ein schönes Bild genießen: 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: