Eine kleine Neuerung, es muss nun einfach mal sein!

Bisher hatte ich passend zum Blog und der Facebookseite auch eine Seite bei Instagram auf den Namen Vickygrafie, welche leider etwas beschlagnahmt wurde.

Ich habe dort nicht nur meine Fotografie vorgestellt und gezeigt, sondern auch etwas aus meinem Leben berichtet und aber vorallem von meinem Pferd, dem Zotteldingsda.

Zotteldingsda Calimero besitzt aber auch eine eigene Facebookseite und so denke ich, dass es Sinn macht, die Seiten auch bei Instagram zu trennen.

 

http://www.instagram.com/zotteldingsda/

http://www.instagram.com/vickygrafie/

 

Ich hoffe, euch gefällt die neue Trennung der Seiten und könnt nun in Ruhe dem Thema folgen, welches euch interessiert!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: