… und dann vermischen sich die Hobbys…

Ich glaube jeder Fotograf, der noch ein anderes Hobby hat, wird es kennen. Ich kann derzeit die beiden Hobbys aber wirklich kaum voneinander trennen. Mich stört es nicht, so habe ich die Möglichkeit die schönen Erinnerungen in einer guten Qualität festzuhalten und sie haben für mich einen emotionalen Wert. Natürlich fehlt einem manchal die Vielfalt, aber besser man verbindet die Hobbys, als wenn Eines auf der Strecke bleibt.

Leider war das, oder ist auch noch, bei mir derzeit der Fall. Ein krankes Haustier macht eventuell halt auch mal viel Arbeit, bei der man auch schnell mal den Spaß an der Sache verliert. Aber es ist ein Familienmitglied, da kümmert man sich dann.

Bei mir geht es langsam wieder bergauf. Das Wetter wird schöner, dem Pferd geht es wieder besser und ich komme wieder zum Fotografieren. Auch wenn zur Modelwahl und Locationsuche derzeit hauptsächlich unserer eigener Stall genutzt wird.

 

 

Und wie könnte man denn jemals die Arbeit und den Stress bereuen, wenn man sieht wie gut es dem Patienten derzeit wieder (..meißtens..) geht? Dann wird man von den treuen Augen angeschaut und jeder Stress ist für den Moment vergessen.

Mit solchen Bildern ist der Tag dann gerettet!!

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Das kenne ich nur zu gut. Bei mir ist es zwar nicht Foto und Pferd, aber dafür neben der Arbeit Foto, Hausbau und Kind. da fällt die Fotografie schon mal hinten runter. Jedenfalls in der Tiefe. Aber ich versuche die Kamera immer dabei zu haben und zumindest die privaten Momente für uns einzufangen.

    Gefällt mir

    1. vickygrafie sagt:

      Ohja, genauso ist es.
      Ich finde es schwierig, die Kamera immer griffbereit dabei zu haben. Daher gibt es hier auf dem Blog auch mal längere Pausen, leider.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s