Nino, ein Mini-Shooting

Das ist Nino, und er bereichert nun unseren Stallalltag. Ein paar Mal war er nun schon mit seinem Frauchen bei uns am Stall und fühlt sich sichtlich wohl. Sonntag hatte ich die Kamera dabei und wir haben schnell ein kurzes Shooting gestartet.

Was meint ihr zu dem süßen Racker?

 

4 Kommentare Gib deinen ab

  1. Der hält Euch wahrscheinlich gut auf Zack 😉 Jedenfalls schaut er so aus.

    Gefällt mir

    1. vickygrafie sagt:

      Er ist ja nicht meiner, sondern nur am Stall ab und an mal mit 🙂 Aber ja, ein sehr aufgeschlossenes und munteres Kerlchen!

      Gefällt mir

  2. Hach, der ist süß! Und wie er schaut. Awww!
    Erinnert mich an meinen. Seufz. Und der Name gefällt mir. Ein Kaninchen von uns heißt so. Witzig.😃

    Gefällt 1 Person

    1. vickygrafie sagt:

      Danke dir! 🙂
      Mir gefällt der Name auch total gut, und ich finde, dass er gut zu diesem Flauschemonster passt ♥

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s