… An welchen Themen besteht Interesse?

Eigentlich war dieser Blog dafür gedacht, meine Fotografie zu zeigen. Wie mehrmals aber schon erwähnt, hat man im Leben ja auch noch einiges Anderes zu tun und öfters kommt die Hobbyfotografie dabei leider auch zu kurz.

Derzeit bestehen meine Tage aus Alltag, Garten, meinem Pferd und dem dazugehörigen Offenstall in Selbstversorgung und auch einfach mal das Genießen des Wetters. Ich könnte hier also generell im Blog viel mehr Themen ansprechen. Wobei ansprechen eher das falsche Wort ist. Eher halt zeigen, es soll schon fotografisch weiter gehen.

Gefällt euch auch ein gemischter Blog, der in Themen unterteilt ist? Möchtet ihr lieber nur abwechslungreiche Fotografien sehen? Werden viele Gartenbilder langweilig oder gefallen Sie euch?

Ihr könnt ja vielleicht einen Kommentar mit euren Vorstellungen da lassen.

Das Beitragsbild zeigt mein Pferd mit einem Schmetterling. Ein Schnappschuss!

3 Kommentare zu „An die Blogleser…

Gib deinen ab

  1. Also wenn ich mal ganz frech als Neuankömmling bei deinem Blog auch meinen Senf dazu geben darf 😉
    Als ehemalige FÖJ-lerin in einem Tierpark, zukünftige Azubine in einem botanischen Garten und generell total foto begeisterte spricht mich das alles an😅
    Ich finde, umen Bilder, wenn sie gut gemacht sind, sind immer etwas besonderes! Und StallAlltag gehört dazu, wäre fotografisch in Szene gesetzt doch echt spannend – für uns und für dich, dich deinem „Arbeitsplatz“ nochmal auf die Art zu nähern 😅
    So viel von meiner Seite 😉
    Liebe Grüße von der Luna ❤️

    Gefällt 1 Person

    1. Natürlich darfst du das 🙂
      Das ist natürlich wirklich eine gute Idee, mal noch mehr zu versuchen meinen Alltag fotografisch festzuhalten. Es ist halt immer schwer, sich wirklich Zeit für die Fotografie zu nehmen, aber so kombiniert ja doch eine gute Möglichkeit. Ich werde echt mal schauen, was sich da machen lässt. Vielen Dank für deine Meinung! 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: