Der erste Alltagpost – Urlaubsersatz

Etwas urlaubstauglicher Alltag. So sehen gerne mal unsere Wochenenden aus. Wir entspannen im Garten am Pool, machen ein Feuer und essen Stockbrot oder Marshmallows. Gehen schwimmen, trinken Cocktails und lassen es uns auch gerne mal gut gehen. Und wenn man dann dort so gemütlich sitzt, muss auch das Handy als Kamera mal ausreichen!

20180520_215156

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. Wenn man so tolle Fotos auch mit dem Handy machen kann, reicht das doch vollkommen aus!
    Bin neidisch auf euren tollen Garten! Aber ihr steckt da ja auch viel Arbeit rein 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s