Wenn man mit dem Design nicht zufrieden ist…

Nicht direkt Fotografie, auch kein Alltag und auch kein einziges Foto zu diesem Beitrag. Und vielleicht auch ein total sinnloser Post, aber trotzdem.

Wie geht ihr das Thema Design des Blogs an?

Ich bin gerell bei sowas eher Chaotisch unterwegs, mein bisheriges Design gefiel mir auch, aber der hat beim Aktualisieren der Seite mit den Post-Vorschauen immer beim Laden alles durcheinander geschmissen… Daher nun ein neuer Versuch.

Ganz zufrieden bin ich nicht. Irgendwie sind es mir zu wenig Möglichkeiten die man einstellen kann, aber ich weiß auch noch nicht genau, wie ich das Thema besser angehen kann. Gerne würde ich ja mein eigenes Theme erstellen, aber… Mehr damit beschäftigt habe ich mich auch noch nicht, aber mich würde wirklich interessieren, wie ihr das Thema angeht.Ihr dürft also fleißig Kommentieren. Ich würde mich jedenfalls freuen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s